Ins Gästebuch eintragen

Katharina katharina.hueckstaedt@googlemail.com http://www.katharina-hueckstaedt.de Apr 09 2012 16:16
Liebste Judith,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem musikalischen Weg.
Und vielen Dank nochmals dür die wunderschöne Musik bei meiner letzten Vernissage. Wir wiederholen das bestimmt!
Julia Friedrich Mar 19 2012 17:52
Hallo Judith,

super schöne Homepage! Wir können uns den Referenzen nur anschließen - Eure Musik war das Highlight bei unserer Hochzeit... Vielen Dank hierfür nochmals!
Ganz viele liebe Grüße aus München, Julia
 
1-2 von 2
 

 


Referenzen:

 

Universität Bamberg - Absolventenverabschiedung

Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V. - Preisverleihung

René Lezard - Weihnachtsfeier

Künstlersymposion Kulmbach - Vernissage

Künstlersymposion Nürnberg - Vernissage

Sparkasse Ostunterfranken - Ausstellungseröffnung

Bayerischer Rundfunk

Bamberger Uniorchester

Bamberger Kammerorchester

...

 

 

 

Und eine kleine Auswahl von Orten, an denen ich bisher Hochzeiten und Taufen musikalisch gestalten durfte:

 

Wallfahrtskirche Maria Limbach

Wallfahrtskirche Fährbrück

Bamberger Dom

St. Michael, Bamberg

Und viele wunderschöne Kirchen im Landkreis Haßberge, Schweinfurt, Würzburg, Neustadt und Bamberg.

 

 

 

Einige Kommentare von "ehemaligen" Brautpaaren. Ich freue mich sehr darüber!

  

Hallo Judith!
Nochmals vielen herzlichen Dank für
die Umrahmung unserer Hochzeit. Unsere Gäste und natürlich ganz besonders wir beide waren total überwältigt. Es hat wunderschöne Erinnerungen hinterlassen.
Viele liebe Grüße!

  

 

Hallo Judith,
auf dem Weg noch mal vielen Dank für deinen wundervollen Auftritt an unserer Hochzeit! Unsere Gäste waren total begeistert - fast alle Frauen ( und ein paar Männer) haben geweint, weils so schön war :-)
DANKE!
 

 

Mit etwas Abstand zu unserer Silberhochzeit, lässt sich jetzt einwandfrei feststellen, Ihr ward der Höhepunkt unserer Feier. Die Rückmeldungen unserer Gäste reichten von BEEINDRUCKT bis BEGEISTERT. Die Mischung aus irischen und deutschen Liedern, teils besinnlich, teils rhythmisch, hätte nicht besser sein können.
Ihr habt uns wirklich viel Freude gemacht! Weiter so!

 

 

 

 

 

 

 

 

Webdesign by webarte | Impressum